Acryl!

Acryl!

Inhaltsangabe zu "Acryl!"

Leuchtende Farben und innovative Effekte – dafür steht Künstlerin Iris Rüdel aus München. In „Acryl! – Painted with love“ erklärt sie dem Hobbykünstler und Acrylmaler alles über den Einsatz aufregender Materialien und die Techniken der Acrylmalerei. Fundierte Materialkunde, eine Einführung in verschiedene Maltechniken und durchgängig bebilderte Praxis-Workshops sorgen für eine wunderschöne Acrylfarben-Explosion. Wagen Sie überraschende Ansätze, mischen Sie Farben auf neuartige Weise und erzielen Sie so geniale Effekte – frische Inspiration für fortgeschrittene Acrylmaler ist hier garantiert.

Verlag:Edition Michael Fischer / EMF Verlag
Erscheinungsdatum:16.03.2017