Iris Rinkenbach Magischer Gegenzauber

Inhaltsangabe zu „Magischer Gegenzauber“ von Iris Rinkenbach

Wirklichen Schutz vor zerstörerischen Kräften und dem sogenannten Bösen können nur Liebe, Frieden und ein Leben im Einklang mit sich und der Welt bieten. Deshalb führen viele Formen bekannter Schutzmagie und Schutzzauber, die mit Angst und Gegenzauber im Sinne von Rache, Rückschlag usw. arbeiten, zwar kurzfristig zu einer Verbesserung der Situation, langfristig jedoch ändert sich nichts. Mit diesem Werk bekommt der Leser nun das spirituelle Rüstzeug vermittelt, mit dem er sich gegen alle Widrigkeiten wappnen kann und das dafür sorgt, daß er nicht mehr zur Zielscheibe von Angriffen wird.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day