Iris Rinkenbach Spirituelle Geburtsvorbereitung

Inhaltsangabe zu „Spirituelle Geburtsvorbereitung“ von Iris Rinkenbach

Die werdende Mutter ist Sinnbild vollendeter Harmonie und Schönheit. Sie verkörpert die Grundlage unseres Lebens, unseres Menschseins. Ohne die Kraft und Macht der Frau, Leben zu gebären, gäbe es keine Menschheit und keine Entwicklung. Diese Tatsache wieder ins Bewußtsein aller Mütter zu rufen, war eines der Anliegen der Autorin beim Schreiben dieses Buches. Darin geht es um den bewußten Kontakt und die Kommunikation zwischen der Mutter und der sich inkarnierenden Seele. Denn schon lange bevor das Kind zum ersten Mal in den Armen der Mutter liegt, haben sich ihre Seelen miteinander verbunden. Monat für Monat begleitet die Autorin Mutter und Kind, und zwar indem Sie Engel, Mantras, spirituelle Praktiken vorstellt und viele praktischen Tips aus der Naturheilkunde gibt. Beispielsweise programmieren und energetisieren Mutter und Vater einen Lehrerkristall, den sie dann nach der Geburt ihrem Kind übergeben. Dieser Kristall wird zum Lebensbegleiter des neuen Erdenkindes. Für den werdenden Vater öffnet sich damit ein Weg, den er ganz bewußt mit Mutter und Kind gehen kann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben