Iris S. Kriese Die Chroniken des Olymp / Götterzorn

Inhaltsangabe zu „Die Chroniken des Olymp / Götterzorn“ von Iris S. Kriese

„Götterzorn – Die Chroniken des Olymp I“, ist ein visionärer Fantasy-Roman für alle Altersklassen mit einer witzigen Hauptfigur, die in einer verborgenen Welt der Magie lebt, in der alles möglich ist. Die verschiedensten Wesen stoßen auf die lustigsten Weisen miteinander zusammen und trotzdem werden dem Leser durch eine lebhafte Ich-Erzählperspektive die Ernsthaftigkeit bestimmter Lebenssituationen nahe gebracht.
Auf amüsante Art werden so die verschiedensten Geschichten miteinander auf insgesamt 616 Seiten zu einem großartigen Werk einer jungen Autorin verwoben, die dazu einlädt einen neuen Blick auf längst vergessene Sagen und wichtige gesellschaftliche Themen zu erhaschen. Ganz unbemerkt versinkt man in eine Welt der Neuschaffung und Kreativität, bei der romantische Gefühle im Gegensatz zu vielen Jugendbüchern nicht im Mittelpunkt stehen.
Lassen Sie sich von unheimlichen Lords und Schranktouristen verzaubern und besuchen Sie die Welt der Aria Grey, in der nichts ist wie es scheint und hinter jeder Ecke eine weitere Überraschung auf Sie wartet!