In der Nacht, wenn der Hamster erwacht

In der Nacht, wenn der Hamster erwacht

sommerleses avatar

Ein bezauberndes Bilderbuch mit gelungener Wissensvermittlung! Freude und Spaß mit den Bildern und tollen Reimen ist hiermit garantiert.

Inhaltsangabe zu "In der Nacht, wenn der Hamster erwacht"

Während wir Menschen nachts schlafen, werden viele Tiere erst so richtig wach. Sie gehen auf Nahrungssuche, tanzen als helle Punkte im Garten oder beginnen ein großes Konzert. In diesem lustig gereimten Sachbilderbuch verfolgen Kinder 15 einheimische, nachtaktive Tiere wie Hamster, Igel, Maus, Eule, Frosch, Glühwürmchen, Fledermaus oder Dachs auf ihrem Streifzug durch die Nacht und lernen auf ganz poetische Weise etwas über das Verhalten der Tiere zu nachtschlafender Zeit.

Verlag:Knesebeck
Erscheinungsdatum:20.09.2018