Iris Schürmann-Mock , Iris Schürmann- Mock Kinderküche spitzenmäßig

Inhaltsangabe zu „Kinderküche spitzenmäßig“ von Iris Schürmann-Mock

Soooo lecker! Das Gourmet-Kochbuch für Kinder§Vorweg ein kunterbunter Salat-Whopper, als Hauptgericht Gnocchi mit Basilikumsoße und Tomatenwürfeln und zum Nachtisch Arme Ritter mit Fruchtschaum.§24 Spitzenköche aus ganz Deutschland haben Rezepte für den Nachwuchs entwickelt - so einfach, dass Kinder sie kochen können und so lecker, dass sie jeden begeistern, der mitessen darf. Mit Rezepten von Jörg Müller, Alfons Schuhbeck, Heinz Winkler und vielen mehr.

Wir zwei sind Freunde fürs Leben

CorniHolmes