Yin Yoga

von Iris Schwarz
Yin Yoga

Eher was für Anfänger, trotzdem gut

LeseBlicks avatar

Für alle, die etwas für sich tun möchten, ob in Hinsicht auf Entspannung oder auf ihre Gesundheit, kann ich dieses Werk nur empfehlen :)

Inhaltsangabe zu "Yin Yoga"

Mein Yin Yoga
Yin Yoga ist ein ruhiger Yogastil, der einen wunderbaren Ausgleich zum hektischen Alltag bietet und aktivere Yogastile sehr gut ergänzen kann. Mit diesem Kartenset können Yin-Yoga-Sequenzen aus den 40 Übungskarten nach individuellen Bedürfnissen selbst zusammengestellt werden. Im 64-seitigen Begleitbuch werden die Grundprinzipien des Yin Yoga erklärt. Sie finden dort außerdem die wichtigsten Informationen zu den Meridianen und eine Auswahl an exemplarischen Übungsreihen für unterschiedliche Bedürfnisse. Auf den Karten werden mittels farbiger Punkte die Körperregionen und Meridiane angezeigt, die durch die jeweilige Asana besonders angesprochen werden. Auf der Vorderseite der Karten dient eine Illustration zur Veranschaulichung der Haltung. Auf der Rückseite werden Ausführung, Wirkung und Variationen erklärt. Das Set eignet sich sowohl zum Üben für zu Hause als auch für unterwegs.

Verlag:Südwest
Erscheinungsdatum:20.04.2015