Ölmalen mit den Fingern

Ölmalen mit den Fingern

Inhaltsangabe zu "Ölmalen mit den Fingern"

Jeder kennt es, jeder liebt es: Was als Kind schon Riesenspaß bereitet hat – das Malen mit den Fingern – ist auch für Erwachsene ein großes Vergnügen und eine neue Art ausdrucksstarke Bilder zu gestalten.
In ihrem Buch „Ölmalen mit den Fingern“ erklärt die New Yorker Künstlerin Iris Scott die neue und innovative Technik zum Malen mit Ölfarben: nämlich das Öl-Finger-Malen! Dabei wir die Farbe direkt über die Finger – natürlich von Handschuhen geschützt – auf die Leinwand aufgebracht. So entstehen neue kreative Ausdrucksmöglichkeiten und ein besonderes tiefes Gefühl für Farbe und Malerei. Die detailreichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen bringen echten Workshop-Charakter und die ausdrucksstarken Motive der Malerin Iris Scott dienen zur Anregung und Inspiration sowie laden direkt zum Nacharbeiten ein. Greifen Sie nur hinein ins volle Leben in all seiner Farbenpracht!

Verlag:Edition Michael Fischer / EMF Verlag
Erscheinungsdatum:12.10.2016