Inhaltsangabe zu "Individual auf Safari im Herzen Afrikas - Zambia – Botswana – Zimbabwe - Reiseratgeber und Reisetagebuch mit nützlichen Tipps"

Zambia – Botswana – Zimbabwe – das Herz Afrikas lockt mit faszinierenden Sinneseindrücken, einer überbordenden unberührten Natur, wilden Tieren, freundlichen Menschen. Nicht zuletzt die Victoria-Falls sind eine Reise wert. Als Individualreisender die Welt zu entdecken, abseits der Touristenströme, ermöglicht tiefere Einblicke in ein Land, erfordert jedoch nicht selten auch eine akribische Planung, wenn man unliebsamen Überraschungen von vornherein lieber aus dem Weg gehen will. Dieses Reisetagebuch enthält nützliche Hinweise, die auf eigenen Erfahrungen beruhen, vielfältige Eindrücke und Schilderungen der Gegebenheiten vor Ort, die Menschen jeden Alters dazu ermuntern sollen, in die Welt aufzubrechen, ist diese unsere Welt doch die größte Sehenswürdigkeit. Fragen zur notwendigen Gesundheitsvorsorge, der unkompliziertesten Anreise, der Wahl der Route, der perfekten Reisekasse, angenehmer Übernachtungsmöglichkeiten, kulinarischer Köstlichkeiten und mehr werden erörtert. Eine faszinierende Mischung aus Ratgeber, Reisetagebuch und Bildband.

Verlag:Verlag DeBehr
Erscheinungsdatum:31.01.2018