Iris Thomsen Buchführung Trainer

Inhaltsangabe zu „Buchführung Trainer“ von Iris Thomsen

Buchführung leicht gemacht: Ob Sie Neueinsteiger sind, sich auf Prüfungen oder den ersten Job vorbereiten oder Ihre Schulkenntnisse auffrischen wollen - dieser TaschenGuide Trainer hilft Ihnen dabei. Anhand von Übungen zu Situationen aus der Unternehmenspraxis lernen Sie, die doppelte Buchführung und die EÜ-Rechnung zu beherrschen, die täglichen Buchungen sicher zu erledigen und das Geschäftsjahr selbstständig abzuschließen. Die CD-ROM unterstützt Sie mit Multiple-Choice-Tests zur Wissensüberprüfung und den Demoversionen des Lexware buchalters, des Lexware kassenbuchs und Auszügen aus WRS CompuCheck Buchführung, einer interaktiven e-learning-Software.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch