Iris Thomsen Buchführung Trainer

Inhaltsangabe zu „Buchführung Trainer“ von Iris Thomsen

Buchführung leicht gemacht: Ob Sie Neueinsteiger sind, sich auf Prüfungen oder den ersten Job vorbereiten oder Ihre Schulkenntnisse auffrischen wollen - dieser TaschenGuide Trainer hilft Ihnen dabei. Anhand von Übungen zu Situationen aus der Unternehmenspraxis lernen Sie, die doppelte Buchführung und die EÜ-Rechnung zu beherrschen, die täglichen Buchungen sicher zu erledigen und das Geschäftsjahr selbstständig abzuschließen. Die CD-ROM unterstützt Sie mit Multiple-Choice-Tests zur Wissensüberprüfung und den Demoversionen des Lexware buchalters, des Lexware kassenbuchs und Auszügen aus WRS CompuCheck Buchführung, einer interaktiven e-learning-Software.

Magic Kitchen

kassandra1010