Lenormand Schicksals-Timer

Lenormand Schicksals-Timer

Inhaltsangabe zu "Lenormand Schicksals-Timer"

Frische Ideen für den Orakel-Klassiker

Mit dem „Lenormand Schicksals-Timer“ wird die Bestimmung des richtigen Zeitpunkts für alle wichtigen Dinge des Lebens mit Hilfe der sehr beliebten, weit verbreiteten Lenormand-Wahrsagekarten vorgenommen. Er ermöglicht
• sowohl die Bestimmung des richtigen Zeitpunktes für ein bestimmtes Vorhaben
• als auch die Bestimmung des richtigen Vorhabens
zu einem bestimmten Zeitpunkt.

Die Zeitspannen der Vorhersagen sind so flexibel, wie es unser modernes Leben erfordert: Die Fragen können sich (je nach Wahl) auf einen Tag, eine Woche, einen Monat oder auch ein ganzes Jahr beziehen. Es ist darüber hinaus möglich, Prognosen für einen 7-Jahres-Rhythmus zu stellen. Arbeitsblätter zum Ausfüllen im Anhang des Buches erlauben die spätere Kontrolle der Prognosen und die Beobachtung von Entwicklungsprozessen über einen längeren Zeitraum hinweg

Verlag:Ansata
Erscheinungsdatum:10.10.2005