Iris Treppner Lenormand Schicksals-Timer

Inhaltsangabe zu „Lenormand Schicksals-Timer“ von Iris Treppner

Frische Ideen für den Orakel-Klassiker Mit dem „Lenormand Schicksals-Timer“ wird die Bestimmung des richtigen Zeitpunkts für alle wichtigen Dinge des Lebens mit Hilfe der sehr beliebten, weit verbreiteten Lenormand-Wahrsagekarten vorgenommen. Er ermöglicht • sowohl die Bestimmung des richtigen Zeitpunktes für ein bestimmtes Vorhaben • als auch die Bestimmung des richtigen Vorhabens zu einem bestimmten Zeitpunkt. Die Zeitspannen der Vorhersagen sind so flexibel, wie es unser modernes Leben erfordert: Die Fragen können sich (je nach Wahl) auf einen Tag, eine Woche, einen Monat oder auch ein ganzes Jahr beziehen. Es ist darüber hinaus möglich, Prognosen für einen 7-Jahres-Rhythmus zu stellen. Arbeitsblätter zum Ausfüllen im Anhang des Buches erlauben die spätere Kontrolle der Prognosen und die Beobachtung von Entwicklungsprozessen über einen längeren Zeitraum hinweg

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch