Iris Treppner Lenormand Schicksals-Timer

Inhaltsangabe zu „Lenormand Schicksals-Timer“ von Iris Treppner

Frische Ideen für den Orakel-Klassiker

Mit dem „Lenormand Schicksals-Timer“ wird die Bestimmung des richtigen Zeitpunkts für alle wichtigen Dinge des Lebens mit Hilfe der sehr beliebten, weit verbreiteten Lenormand-Wahrsagekarten vorgenommen. Er ermöglicht
• sowohl die Bestimmung des richtigen Zeitpunktes für ein bestimmtes Vorhaben
• als auch die Bestimmung des richtigen Vorhabens
zu einem bestimmten Zeitpunkt.

Die Zeitspannen der Vorhersagen sind so flexibel, wie es unser modernes Leben erfordert: Die Fragen können sich (je nach Wahl) auf einen Tag, eine Woche, einen Monat oder auch ein ganzes Jahr beziehen. Es ist darüber hinaus möglich, Prognosen für einen 7-Jahres-Rhythmus zu stellen. Arbeitsblätter zum Ausfüllen im Anhang des Buches erlauben die spätere Kontrolle der Prognosen und die Beobachtung von Entwicklungsprozessen über einen längeren Zeitraum hinweg

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse