Iris Warkus Detox für die Seele - 100 Wege zur Achtsamkeit

Inhaltsangabe zu „Detox für die Seele - 100 Wege zur Achtsamkeit“ von Iris Warkus

Achtsam zu innerer Balance

- 100 Achtsamkeitsübungen, Meditationen, Zitate, Kreativideen, Wellnesstipps & mehr
- Mit angenehmer Skintouch-Oberfläche, abgerundeten Ecken und aufwendig gestaltetem Layout
- Ideal auch als Geschenk

Mehr Achtsamkeit im Alltag, das tut auch der Seele gut. Stress und Hektik fallen von Ihnen ab und Sie schätzen jeden Moment in seiner Gesamtheit. Eine von 100 Achtsamkeitsübungen und -meditationen, Yogaübungen, DIY-Anleitungen und Rezeptideen in diesem Buch können Sie ganz entspannt in jeden Tag einbauen. Kleine Wellness-Rituale und wunderschöne Ausmalbilder helfen Ihnen dabei, ganz bei sich anzukommen. Zusätzlich eröffnet sich Ihnen durch die liebevolle Gestaltung des Buches schon beim Umblättern jeder Seite eine Fülle von Eindrücken, die Sie aufmerksam entdecken.

Halten Sie im Alltag einen Moment inne und finden Sie heraus, was Ihnen wirklich wichtig ist. Dabei entgiften Sie Ihr Leben automatisch von Dingen, die Ihnen Kraft rauben. Gönnen Sie sich Momente, in denen Sie ohne Ablenkung eine besondere Tasse Tee genießen oder eine Origamifaltung machen. Sogar das Geschirrspülen wird zu einer achtsamen Alltagspause, wenn Sie dabei den entspannenden Duft Ihres zuvor selbst gemachten Lavendel-Spülmittels bewusst wahrnehmen.
Lernen Sie durch mehr Achtsamkeit einfach leichter zu leben und erkunden Sie mit diesem Buch 100 Wege zu mehr Lebensfreude.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123