Die Bucket List zum Glück

Die Bucket List zum Glück

Inhaltsangabe zu "Die Bucket List zum Glück"

150 Schritte ins Glück

• 150 Glücksmomente: nach Lust und Laune umsetzen und abhaken
• Selbstverwirklichung auf amüsante Art
• Trendthema Bucket List: spielerisch entdecken, was geht im Leben

Das ist die Bucket List zum Glück! Sie lässt uns singen, einen neuen Kontinent betreten, Gutes tun, eine Kuh melken und nackt im Meer schwimmen. Kurzum: Sie birgt kleine und große Möglichkeiten, das Leben so intensiv und kreativ wie möglich zu gestalten.

150 aufregende Ideen und Herausforderungen warten darauf, gelebt zu werden! Einfach umsetzen, abhaken und erkennen: Das Leben ist hier und jetzt - und es steckt voller Glücksmomente!

Verlag:Naumann & Göbel
Erscheinungsdatum:18.06.2018