Iris Warkus Glücksmomente - 100 Wege zur Achtsamkeit

Inhaltsangabe zu „Glücksmomente - 100 Wege zur Achtsamkeit“ von Iris Warkus

Der Weg ins Glück beginnt mit dem ersten Schritt

- 100 Achtsamkeitsübungen, Meditationen, Zitate, Kreativideen, Wellnesstipps & mehr
- Buch mit angenehmer Skintouch-Oberfläche, abgerundeten Ecken und aufwendig gestaltetem Layout
- Ideal auch als Geschenk

Wünschen Sie sich ein glückliches Leben in Ruhe und Entspannung? So wie Ihnen geht es den meisten Menschen, doch die wenigsten wissen, wie sie sich diesen Wunsch erfüllen können. Achtsamkeit ist ein Weg, um Ihr Leben mit mehr Glücksmomenten und Gelassenheit zu füllen. 100 kleine Wege zu einem achtsameren Alltag finden Sie in diesem Buch. Auf den liebevoll und aufwendig gestalteten Seiten erwarten Sie Achtsamkeitsübungen, kleine Meditationen, Yogaübungen, wunderschöne Ausmalbilder und vieles mehr. Sinnhafte Zitate verleihen Ihren Gedanken Flügel. Besondere DIY-Anleitungen und Wellness-Ideen lassen Sie Ruhepole im Alltag finden, die Ihre Sinne und Ihre ganze Aufmerksamkeit fordern.

Genießen Sie einen Glückmoment ganz für sich mit einer besonders guten Tasse heiße Schokolade, einem sprudelnden Bad mit Himbeerduft oder einer Achtsamkeitsübung, bei der sie alle wirbelnden Gedanken einfach wie in einem Fluss davonströmen lassen. Machen Sie den ersten Schritt auf einem von 100 Wegen zur Achtsamkeit und lernen Sie durch kleine Pausen und intensive erlebte Glücksmomente ein erfüllteres Leben kennen.

Jagd auf El Chapo

Großartige geschriebener Insider Bericht über Jagd auf El Chapo

Mattder

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

Lass uns über Style reden