Iris Warkus Inspirationen - 100 Wege zur Achtsamkeit

Inhaltsangabe zu „Inspirationen - 100 Wege zur Achtsamkeit“ von Iris Warkus

Das Schöne im Augenblick erkennen

- 100 Achtsamkeitsübungen, Meditationen, Zitate, Kreativideen, Wellnesstipps & mehr
- Mit angenehmer Skintouch-Oberfläche, abgerundeten Ecken und aufwendig gestaltetem Layout
- Ideal auch als Geschenk

Lassen Sie sich vom Leben inspirieren, statt es an sich vorbeirauschen zu lassen! Dieses Buch steckt voller Inspirationen und Anregungen für einen achtsameren Alltag. Mit genau erklärten Achtsamkeitsübungen, Yogaeinheiten und Minuten-Meditationen kommen Sie ganz bei sich an. Werden Sie kreativ mit den zauberhaften DIY-Ideen und Ausmalbildern, gönnen Sie sich ruhige Momente mit duftenden Wellness-Rezepturen und nehmen Sie ganz bewusst jede Geschmacksnuance der enthaltenen Rezepte wahr. Lenken Sie Ihre Aufmerksamkeit auch auf die liebevoll und detailreich gestalteten Seiten und die wunderbare Skintouch-Oberfläche auf dem Cover. So wird schon das Buch selbst zu einem achtsamen Erlebnis.

Der Weg ist das Ziel! Und ganze 100 Wege zur Achtsamkeit inspirieren Sie in diesem Buch immer wieder aufs Neue, die vielen Augenblicke des Alltags mit klarem Blick wahrzunehmen, ohne dass sie Sie aus der Ruhe bringen. So gelangen Sie zu mehr innerer Stärke, Gelassenheit und Balance. Fangen Sie gleich an und machen Sie Ihr Leben besser!

Jagd auf El Chapo

Ein Sachbuch, welches unglaublich spannend ist. Sehr zu empfehlen.

chicken-ran

Im nächsten Leben ist zu spät

Sehr motivierend!

MarciaViola

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

Lass uns über Style reden