Iris Warkus Zeit für mich - 100 Wege zur Achtsamkeit

Inhaltsangabe zu „Zeit für mich - 100 Wege zur Achtsamkeit“ von Iris Warkus

Jeder Moment ist mein Moment

- 100 Achtsamkeitsübungen, Meditationen, Zitate, Kreativideen, Wellnesstipps & mehr
- Buch mit angenehmer Skintouch-Oberfläche, abgerundeten Ecken und aufwendig gestaltetem Layout
- Ideal auch als Geschenk

Sie wünschen sich mehr Zeit für sich? Durch Achtsamkeit lernen Sie, selbst in nur kurzen Pausen und hektischen Zeiten in sich zu ruhen. Erleben Sie die vielen Augenblicke jeden Tages wertungsfrei und gelassen und damit als umso wertvoller. Schlagen Sie noch heute neue Wege ein! Machen Sie mit diesem Buch Ihren ersten entschleunigten Schritt auf einem von 100 Wegen zur Achtsamkeit.
Essen, trinken, atmen, leben Sie bewusst. Texte und Meditationen, Atem- und Yogaübungen helfen Ihnen dabei, sich ganz auf eine achtsame Lebensweise einzulassen.

Entdecken Sie noch viele weitere Momente nur für sich: Genießen Sie ein Bad mit selbst hergestelltem Badeöl, kommen Sie neu in Schwung mit Rosinen-Energie-Bällchen, betrachten Sie das Farbenspiel eines faszinierenden Blüten-Mandalas und erleben Sie die meditative Ruhe beim Gestalten wunderschöner Ausmalbilder. Spüren Sie auch, wie angenehm sich die besondere Oberfläche des Buches unter Ihren Fingerspitzen anfühlt und erkunden Sie mit Ihrem Blick die vielen liebevollen Gestaltungsdetails auf jeder Seite. Gönnen Sie sich eine Auszeit vom Alltag und kehren Sie glücklicher und entspannter wieder zurück. So wird jeder Moment zu Ihrem Moment!

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde