Iris Wewer , Iris Wewer Ich und meine wilde Schwester

Inhaltsangabe zu „Ich und meine wilde Schwester“ von Iris Wewer

Heut bin ich ein … flinker, blitzschneller Hase! Ein großartiges Bilderbuch-Debüt Wie schön, wenn man eine Schwester hat! Meistens jedenfalls … Manchmal sie ein großer Bär, mit dem man durchs Haus rennen kann, oder ein Vogel, der hoch in den Himmel fliegt. Oder sie ist ein Hase, und Bruder und Schwester hüpfen vor Glück gemeinsam durch Felder, Wald und Wiesen. Doch wenn sie dann einfach mit ihrer Freundin ins Schwimmbad verschwindet, muss der kleine Bruder sich schnell etwas ausdenken, damit es wieder eine lustige Hasenjagd gibt! Verwandlungsabenteuer Kinderalltag: eine Geschwistergeschichte voller Fantasie, lebendig und mit viel Liebe und Witz gezeichnet.

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit

Buchraettin

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla