Iris von Stosch Himmlischer Sex

Inhaltsangabe zu „Himmlischer Sex“ von Iris von Stosch

'Himmlischer Sex' ist eine Einladung, Liebe im und durch den Körper auszudrücken. Hier beschreibt Iris von Stosch - in sehr persönlichen Erfahrungen - wie Frau und Mann, indem sie ihr wahres Wesen finden, eine zutiefst erfüllende körperliche Intimität leben können. Wir erfahren, wie himmlischer Sex sein kann, wenn sich darin unsere ganze Liebe spiegelt.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

• Sehr empfehlenswert!

Himmlischer Sex

Divna

27. March 2016 um 17:38

Ein großartiges Buch - unbedingt lesen und verschenken! Für Frauen und Männer, die an der Entwicklung ihrer Persönlichkeit interessiert  sind und gleichzeitig eine spannende und bereichernde Verbindung mit ihrem Partner anstreben: Iris von Stosch vermittelt klug und gut verständlich eine Vision, wie Paare zusammen sein können - auch lange nach der ersten Phase der Verliebtheit. Anhand von Beispielen wird das Verständnis von uns selbst und füreinander erweitert. Auf dieser Basis ergibt sich der "himmlische Sex"...