Irja Kass Tot auf Probe

Inhaltsangabe zu „Tot auf Probe“ von Irja Kass

«Reisen verlängert mein Leben: Je mehr ich erlebe, desto mehr lebe ich auch.» Mit 35 Jahren erfährt Irja Kass die niederschmetternde Diagnose: Brustkrebs ohne Chance auf Heilung. Im Frühjahr 2008 bricht sie zu der thailändischen Traum-insel Koh Samui auf. Doch das Paradies aus Meer, Palmen und Sand wird zur Hölle: Ihre Füße beginnen unerträglich zu schmerzen, sie verfärben sich rot, und die Haut löst sich ab. Abgeschnitten von der Außen-welt und ohne Aussicht auf Hilfe, bringen sie die Schmerzen, die Einsamkeit und die Angst fast um den Verstand – es bleibt ihr nur das Hoffen auf Besserung. Aber das Gegenteil tritt ein ... Ein offener und kraftvoller Bericht über eine fast tödliche Reise ins Paradies.

Soviel Egoismus machte mich wütend!

— MellieS

strickleserl

'Suche Mann für meine Eltern'

Seehase1977

Penguin Bloom

Eine berührende Geschichte die wirklich passiert ist.

HannahsBooks

Der Lukas Rieger Code

Der Lukas Rieger Code

ArnoSchmitt

Schwarze Magnolie

Ein rührender und emotionaler Erfahrungsbericht!

Glitterbooklisa