Irma Adler MOCT - Modernes Russisch - Aktualisierte Ausgabe / Lehrbuch mit 2 Audio-CDs

Inhaltsangabe zu „MOCT - Modernes Russisch - Aktualisierte Ausgabe / Lehrbuch mit 2 Audio-CDs“ von Irma Adler

Das beliebte Russischlehrwerk: komplett überarbeitet - jetzt mit integrierten Audio-CDs!§- Neue moderne Gestaltung und aktualisierte Informationen§- Alle Lektionen mit neu überarbeiteten Dialogen, Texten und Übungen§§Schritt für Schritt in die Welt des Russischen§- MOCT bietet eine behutsame Einführung in die kyrillische Schrift, wobei Druck- und Schreibschrift von Anfang an gleichrangig behandelt werden.§- Die Dialoge führen in die Themen aus dem russischen Alltagsbereich ein.§- Die grammatischen Phänomene werden grafisch visualisiert.§- Kommunikative und grammatikalische Inhalte werden am Ende jeder Lektion auf einer Seite zusammengefasst.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis