Irma Adler MOCT - Modernes Russisch - Aktualisierte Ausgabe / Lehrbuch mit 2 Audio-CDs

Inhaltsangabe zu „MOCT - Modernes Russisch - Aktualisierte Ausgabe / Lehrbuch mit 2 Audio-CDs“ von Irma Adler

Das beliebte Russischlehrwerk: komplett überarbeitet - jetzt mit integrierten Audio-CDs!§- Neue moderne Gestaltung und aktualisierte Informationen§- Alle Lektionen mit neu überarbeiteten Dialogen, Texten und Übungen§§Schritt für Schritt in die Welt des Russischen§- MOCT bietet eine behutsame Einführung in die kyrillische Schrift, wobei Druck- und Schreibschrift von Anfang an gleichrangig behandelt werden.§- Die Dialoge führen in die Themen aus dem russischen Alltagsbereich ein.§- Die grammatischen Phänomene werden grafisch visualisiert.§- Kommunikative und grammatikalische Inhalte werden am Ende jeder Lektion auf einer Seite zusammengefasst.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123