Irma Hildebrandt Frauen mit Elan

Inhaltsangabe zu „Frauen mit Elan“ von Irma Hildebrandt

Frauen mit Elan haben eines gemeinsam: Sie haben die Ärmel aufgekrempelt und alle auf ihre Art die Welt bewegt, ob in der Politik, in der Wirtschaft oder in Kunst und Literatur. Irma Hildebrandt zeichnet ein lebendiges Bild von den Streiterinnen für Frieden, Freiheit und weiblichen Erfolg. Die Auswahl reicht von Rosa Luxemburg bis Lily Braun, von Ingeborg Drewitz bis Friederike Mayröcker und Doris Dörrie.

Stöbern in Biografie

Der Lukas Rieger Code

Der Lukas Rieger Code

ArnoSchmitt

Schwarze Magnolie

Ein rührender und emotionaler Erfahrungsbericht!

Glitterbooklisa

Hass gelernt, Liebe erfahren