Irma Krauß Jule-Geschichten - Das Blaubeermonster

Inhaltsangabe zu „Jule-Geschichten - Das Blaubeermonster“ von Irma Krauß

Jule – eine Heldin, die Herzen im Sturm erobert Erwachsene sind schon komisch, findet Jule. Sie mögen eklige Küsse mit Spucke und oft sagen sie seltsame Dinge, wie „Ich mach mich auf die Socken“, obwohl sie gar keine anhaben. Irma Krauß stellt in diesen wunderbaren kurzen Vorlesegeschichten die kleine Jule und ihre Sicht auf die Welt ganz in den Mittelpunkt und erzählt von verbotenen Wörtern, Jules Versuch Eier zu legen und von Blaubeermonstern, die einem aus Spiegeln entgegenstarren. Aber zum Glück nur nach dem Puddingschlecken! • Minutenkurze Vorlesegeschichten für die Bettkante, für unterwegs, für zwischendurch und für jede Lebenslage • Mitten aus dem Kinderalltag: lustig, herzerwärmend und brillant erzählt • Mit bezaubernden, leuchtend farbigen Illustrationen von Miriam Cordes

Kaufhaus der Träume - Das Rätsel um den verschwundenen Spatz

Eine spannende Zeitreise zurück in die Jahrhundertwende

kruemelmonster798

Wer fragt schon einen Kater?

Herrlich unterhaltsam!

Immeline