Irma Krauß Rabentochter

Inhaltsangabe zu „Rabentochter“ von Irma Krauß

"Die Blonde" - das ist Corinnas wahre Mutter. Edith, "die Rote", ist ihre Adoptivmutter. Schon neun Jahre lang, seit sie das damals fünfjährige Mädchen aus dem Jugendheim abgeholt hat. Aber so beharrlich Edith ihre Adoptivtochterr auch mit Liebe umgibt - Corinna will diese Liebe nicht. Zu lebendig sind die Erinnerungen an ihre leibliche Mutter und zu groß ist die Verwzeiflung über deren plötzliches Verschwinden.§Und während es äußerlich so scheint, als habe sie sich in ihrer neuen Familie arrangiert, rebelliert Corinna innerlich. Erst als sie ihre richtige Mutter findet, verändert sich alles für sie ...

Dann lieber Luftschloss

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht