Irma Krauß Rettung in der Nacht

Inhaltsangabe zu „Rettung in der Nacht“ von Irma Krauß

Vera hat sich ihre ersten Einsätze beim Rettungsdienst anders vorgestellt. Koffertragen und Krankenwagen desinfizieren waren nicht die Gründe, weshalb sie ihre alten Freunde im Jugendtreff aufgegeben hat. Doch wenigstens kann sie nun Zeit mit Jan verbringen, ihrem heimlichen Schwarm. Und schließlich werden ihre Aufgaben auch anspruchsvoller: Ist die Suche nach einem abgetrennten Finger noch eher bizarr, stellt ein nächtlicher Unfall auf einer Landstraße Vera vor eine große Bewährungsprobe. Menschen sterben, andere sind schwer verletzt - und Vera muss sich um die verängstigten und verzweifelten Angehörigen der Opfer kümmern. Ist sie dieser Herausforderung tatsächlich gewachsen? XXS - Kurztrips für Sternentaucher

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Smilla507

Club der Heldinnen. Hochverrat im Internat

Der Club der Heldinnen rettet das Internat - spannend!

mabuerele