Irma Krauß Vier in geheimer Mission

Inhaltsangabe zu „Vier in geheimer Mission“ von Irma Krauß

Im Internat Fledermaus wird ein Geheimklub gegründet. Einziges Ziel: Ein lange verschollener Schatz muss gefunden werden! Treibende Kräfte sind natürlich Antonia und Mireille. Dazu kommen Fledermausexperte Tibor aus ihrer Klasse und - man höre und staune - Streberin Eva. Eile ist geboten, denn auch andere sind hinter dem Schatz her. Sogar im Internat hat jemand gegraben! Aber alle Spuren führen in das baufällige alte Haus, wo Tibor ein Fledermausquartier entdeckt hat. Dort muss man suchen, und zwar nachts. Antonia wäre nicht Antonia, wenn ihr nicht ein guter Vorwand einfiele, das Internat zu verlassen. An Ort und Stelle erwartet sie eine böse Überraschung. Auf keinen Fall darf die Sache auffliegen. Sonst kann Antonia ihre Koffer packen ...

Nevermoor

Archer

Das verrückte Wiesengeflüster

Eine superschöne stille Post Geschichte, toll erzählt mit wundervollen Bildern

Kinderbuchkiste

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

Wir lieben Einschwein !!!

Bibilotta

Darkmouth - Die dunkle Bedrohung

Sternchenschnuppe

Wortwächter

FoxisBuecherschrank

Was du niemals tun solltest, wenn du unsichtbar bist

_hellomybook_