Irma Lindekam Vegetarische Zeitreise

Inhaltsangabe zu „Vegetarische Zeitreise“ von Irma Lindekam

Dass gutbürgerliche Küche und vegetarische Ernährung zueinander passen, zeigt Irma Lindekam in ihrem Buch Vegetarische Zeitreise – traditionelle Rezepte mit regionalen Zutaten.Geschrieben zu Beginn der vegetarischen Bewegung in Deutschland, enthält es eine große Vielfalt an Rezepten für Brot, Suppen, Salate, Saucen, etc. für Einsteiger und Leute, die kochen wollen, wie zu Omas Zeiten – nur ohne Fleisch. Eigens für das Buch angefertigte Illustrationen von Annelie Lamers runden dieses Basiswerk aus dem 20. Jahrhundert ab und geben Inspirationen für eine gesunde Lebensweise.

Die Herzlichkeit der Vernunft

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue