Irma Lindekam Vegetarische Zeitreise

Inhaltsangabe zu „Vegetarische Zeitreise“ von Irma Lindekam

Dass gutbürgerliche Küche und vegetarische Ernährung zueinander passen, zeigt Irma Lindekam in ihrem Buch Vegetarische Zeitreise – traditionelle Rezepte mit regionalen Zutaten.Geschrieben zu Beginn der vegetarischen Bewegung in Deutschland, enthält es eine große Vielfalt an Rezepten für Brot, Suppen, Salate, Saucen, etc. für Einsteiger und Leute, die kochen wollen, wie zu Omas Zeiten – nur ohne Fleisch. Eigens für das Buch angefertigte Illustrationen von Annelie Lamers runden dieses Basiswerk aus dem 20. Jahrhundert ab und geben Inspirationen für eine gesunde Lebensweise.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day