Irma Lindekam Vegetarische Zeitreise

Inhaltsangabe zu „Vegetarische Zeitreise“ von Irma Lindekam

Dass gutbürgerliche Küche und vegetarische Ernährung zueinander passen, zeigt Irma Lindekam in ihrem Buch Vegetarische Zeitreise – traditionelle Rezepte mit regionalen Zutaten.Geschrieben zu Beginn der vegetarischen Bewegung in Deutschland, enthält es eine große Vielfalt an Rezepten für Brot, Suppen, Salate, Saucen, etc. für Einsteiger und Leute, die kochen wollen, wie zu Omas Zeiten – nur ohne Fleisch. Eigens für das Buch angefertigte Illustrationen von Annelie Lamers runden dieses Basiswerk aus dem 20. Jahrhundert ab und geben Inspirationen für eine gesunde Lebensweise.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86