Irma Streck Das Ave Maria und die Schönheit des ICH BIN

Inhaltsangabe zu „Das Ave Maria und die Schönheit des ICH BIN“ von Irma Streck

ICH BIN der Gruß. ICH BIN die Gnade. ICH BIN die Verbundenheit. ICH BIN der Segen. ICH BIN das Licht. Irma Streck nimmt uns mit auf eine Reise – eine Reise zum Göttlichen und zu uns selbst. Mit auf diesen Weg gibt sie uns sanfte Achtsamkeitsübungen, ausdrucksstarke Bilder sowie die kraftvollen Worte des ICH BIN vereint mit dem Ave Maria. Indem wir in die Energien dieses weltbekannten Gebets eintauchen, verbinden wir uns mit der lichtvollen Kraft Marias. Die Gottesmutter kommt uns dann liebevoll entgegen und bestärkt uns darin, das göttliche Licht auch in uns selbst zu erkennen und unsere weiblichen Qualitäten – Barmherzigkeit, Trost, Schutz, Hingabe, Liebe – wieder stärker zum Vorschein zu bringen. Göttliche Einheit, wahrer Frieden und Harmonie entstehen in uns und durch uns auch auf der ganzen Welt.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day