Durch Hingabe zur Freiheit

Durch Hingabe zur Freiheit

Inhaltsangabe zu "Durch Hingabe zur Freiheit"

Für dich und dein Leuchten! So beginnt das Buch von Irma Streck, das Sie dafür gewinnen möchte, Ihr inneres Licht bewusster wahrzunehmen und zu leben. Dadurch öffnet sich der Weg in eine größere Freiheit. Wir können lernen, wie wir die Hingabe an unser inneres Licht, das Höhere Selbst, auch im Alltag anwenden, um dadurch unser Leben positiver zu gestalten. Zahlreiche Übungen begleiten Sie dabei. So wird die Hingabe vor allem zu einem Geschenk an uns selbst, das auch Freude und Leichtigkeit mit sich bringt. Neu an diesem Buch ist der Zugang über die Kreativität, die uns dabei hilft, flexibel zu sein und Chancen zu ergreifen.

Verlag:Schirner Verlag
Erscheinungsdatum:18.10.2018