Durch Hingabe zur Freiheit

Durch Hingabe zur Freiheit

Das neue Buch von Irma Streck erscheint am 18. Oktober 2018 mit dem Titel "Durch Hingabe zur Freiheit" als Softcover bei Schirner Verlag.

Inhaltsangabe zu "Durch Hingabe zur Freiheit"

Jeder wünscht sich, mit einem unterstützenden, vorausschauenden und liebevollen Partner auf der Sonnenseite des Lebens zu stehen. In Wahrheit brauchen wir nur uns selbst und die Hingabe an unser eigenes inneres Licht, unser Höheres Selbst, um dieses Glück zu erleben. Wir können es um Unterstützung und Rat bitten und uns sogar mit ihm unterhalten und gemeinsam lachen. Die kleinen Rituale und Übungen in diesem Buch verbinden uns mit unserem inneren Licht und schenken uns das Vertrauen, um Hingabe zu leben. Hingabe ist erlernbar und gleichzeitig der Schlüssel für eine freiere Gestaltung unseres Daseins, wie es unserem eigenen Wesen entspricht.

Verlag:Schirner Verlag
Erscheinungsdatum:18.10.2018