Sündige Liebe

Cover des Buches Sündige Liebe (ISBN:9783863479008)

Inhaltsangabe zu "Sündige Liebe"

Eine junge Dame der besseren Gesellschaft fühlt sich unwiderstehlich zu Männern hingezogen: In diesen Aufzeichnungen aus dem Jahr 1908 berichtet sie das erste Mal leidenschaftlich und gleichzeitig beschämt von ihren intimen Erfahrungen mit der Liebe. Gut einhundert Jahre später faszinieren ihre betörenden Erlebnisse mehr denn je, packen uns ihre moralischen Kämpfe und beißenden Selbstvorwürfen aussetzen, mehr denn je und machen neugierig auf mehr.

Vollständig überarbeitete Neuausgabe

Verlag:Severus Verlag