Grammatikübungsbuch Schwedisch

Grammatikübungsbuch Schwedisch

Inhaltsangabe zu "Grammatikübungsbuch Schwedisch"

Konzeption: In rund 40 überschaubaren Abschnitten werden die wesentlichen Phänomene der schwedischen Grammatik prägnant und leicht verständlich zusammengefasst und anhand von Tabellen, Übersichten und Beispielsätzen mit Übersetzungen veranschaulicht. Jedes Hauptkapitel schließt mit einer Vielzahl abwechslungsreicher praxisnaher Übungen zur unmittelbaren Anwendung des gelernten Stoffes. Der Anhang enthält ein Stichwortregister, einen Lösungsschlüssel zu allen Übungen sowie ein schwedisch-deutsches Vokabelverzeichnis. Das Buch ist lehrwerkunabhängig, universell einsetzbar und eignet sich als kursbegleitende Übungsgrammatik ebenso wie zum selbstständigen Lernen.

Sprache:Schwedisch
Verlag:Buske, H