Irmela Erckenbrecht , Margret Schneevoigt So schmeckt's Kindern vegetarisch

Inhaltsangabe zu „So schmeckt's Kindern vegetarisch“ von Irmela Erckenbrecht

Bekommen Kinder bei einer vegetarischen Ernährung wirklich alles, was sie für ihr Wachstum und eine gesunde Entwicklung brauchen? Wie lassen sich kleine Gemüsemuffel zu gesunden Mahlzeiten verlocken? Und was können Eltern tun, die keine Zeit haben, stundenlang in der Küche zu stehen, um die lieben Kleinen rundum gut zu versorgen? Ihre Kinder von Anfang an ausgewogen zu ernähren, ist der Wunsch vieler Eltern: Abwechslungsreich, gesund und lecker soll das Essen sein, das sie ihren Kindern täglich anbieten. Immer öfter sind auch fleischfreie Gerichte gefragt. Insbesondere vegetarisch lebende Eltern fragen sich, ob diese Ernährung auch für Kinder geeignet ist. Mit fachkundigem Rat, zahlreichen Tipps und 150 vegetarischen Rezepten zeigt dieses Buch, dass es tatsächlich kinderleicht ist, die ganze Familie vegetarisch und gesund zu ernähren. Neben vielen praktischen Hinweisen und Erklärungen kommt vor allem der Spaß am Essen zu seinem Recht. Alle Rezepte sind vollwertig und wurden im Alltag erfolgreich mit Kindern erprobt. Jenseits von Hamburgern und Pommes frites gibt es eine Vielzahl neuer Lieblingsgerichte zu entdecken - Veggi-Kids wissen, was wirklich gut schmeckt!

Es geht nicht nur um vegetarisches Essen sondern auch vor allem um eine gesunde Ernährung und Tipps für Eltern.

— Keri
Keri

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104