Irmela Erckenbrecht , Margret Schneevoigt Vegane Menüs

Inhaltsangabe zu „Vegane Menüs“ von Irmela Erckenbrecht

Die vegane Küche hat längst unter Beweis gestellt, dass sie in jeder Hinsicht alltagstauglich ist. Was aber, wenn es einmal richtig festlich werden soll? Wenn es in der Familie oder mit Freunden etwas Schönes zu feiern gibt? Irmela Erckenbrecht stellt besondere vegane Menüs vor, die sich dafür wunderbar eignen. Die bewährten Geschmackskombinationen und harmonischen Speisenfolgen kommen auch bei anspruchsvollen Gästen gut an. Die Menüs sind nach Themen und Jahreszeiten geordnet. Serviert wird mal drinnen mit Kerzenschein oder Knallbonbon, mal draußen mit zarten Frühlingskräutern oder essbaren Blüten. Passend dazu gibt es originelle Ideen für Einladungen, selbst gestaltete Tischdekorationen und leckere Getränke. Rund ums Jahr wird so kreativ gekocht und ausgiebig geschlemmt. Erprobte Rezepte, Einkaufslisten, genaue Anweisungen und Zeitpläne sorgen dafür, dass Vorbereitungsstress gar nicht erst aufkommen kann. Entspannt in fröhlicher Runde vegane Köstlichkeiten genießen - mit Hilfe dieses Buches gelingt das Gastgebern und Gästen.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104