Irmela Erckenbrecht Vegetarisch und gesund durch die Schwangerschaft

Inhaltsangabe zu „Vegetarisch und gesund durch die Schwangerschaft“ von Irmela Erckenbrecht

Mit Beginn der Schwangerschaft tauchen viele Fragen auf, schließlich möchten Mütter und Väter für ihr Kind nur das Allerbeste. Oft werden sie in dieser aufregenden Zeit mit gut gemeinten Ratschlägen überhäuft. Vegetarierinnen oder Frauen, die sich gerade jetzt entscheiden, auf Fleisch zu verzichten, werden häufig verunsichert. Schaden sie dem Baby oder sich selbst? Bekommen Mutter und Kind alle wichtigen Nährstoffe? Irmela Erckenbrecht räumt in ihrem Buch mit vielen Vorurteilen auf und bietet werdenden Eltern verlässliche Informationen über die Vorteile der vegetarischen Vollwertkost. Sie weist aber auch auf den besonderen Nährstoffbedarf in der Schwangerschaft hin und zeigt, welche Lebensmittel jetzt besonders wertvoll sind. Vielfältige Rezepte machen es leicht, Mutter und Kind optimal zu versorgen. Wertvolle Tipps helfen zudem bei Schwangerschaftsübelkeit und anderen Beschwerden.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch