Zucchini

von Irmela Erckenbrecht und Renate Alf
Zucchini

Inhaltsangabe zu "Zucchini"

Zucchini schmecken köstlich, sind aber zum Leidwesen mancher Gärtner auch von enormer Wuchsfreude. Das Büchlein bietet zahlreiche vegetarische Rezepte, mit denen man gut 50 kg dieser Früchte verwerten könnte. Der Vielfalt sind dabei keine Grenzen gesetzt. So lassen sich Zucchini nicht nur zu wohlschmeckenden Drinks, Suppen und Salaten, sondern auch zu leckeren Desserts und Marmeladen verarbeiten.
Mit Cartoons von Renate Alf!

Verlag:pala
Erscheinungsdatum:01.01.1998

abuelitas avatar
    abuelitavor einem Jahr
    vor vielen Jahren.....

Vor vielen Jahren als meine Mutter noch lebte und regelmässig eine absolute Zucchini Schwemme in ihrem Garten hatte, habe ich mir dieses kleine Büchlein gekauft.

Es leistet mir auch heute noch immer wieder gute Dienste; haben doch regelmässig Bekannte oder Nachbarn zu viele dieser Früchte in ihrem Garten. Der Ertrag dieser Pflanzen wird eben nach wie vor unterschätzt….

Hier mit all den – vegetarischen – Rezepten findet man Abhilfe. Von der knackigen Vorspeise bis zum cremigen Dessert ist alles vorhanden. Einfach zu zubereiten, lecker schmeckend !