Mit Huna und Aloha frei und lichtvoll

Mit Huna und Aloha frei und lichtvoll

Inhaltsangabe zu "Mit Huna und Aloha frei und lichtvoll"

Ein Hauptbestandteil der hawaiianischen Huna Lehre sind die 7 Prinzipien, über die man Zugang zu sich selbst und der Wahrheit seines Herzens finden kann. Das Buch enthält zu diesen Prinzipien abgestimmte positive Affirmationen, mit welchen man das Unterbewusstsein neu programmieren kann. Durch die veränderte Denkweise der hawaiianischen Prinzipien in Kombination mit den Affirmationen können wir unser Leben selbst in die Hand nehmen.

Ausgabe:Buch
Verlag:Reichel Verlag