Irmgard Croce Hygiene für die Pflegehilfe

Inhaltsangabe zu „Hygiene für die Pflegehilfe“ von Irmgard Croce

Dieses Buch in bereits 2. Auflage ist als Leitfaden für die Pflegehilfe und für Sozialbetreuungsberufe konzipiert und kann auch für andere Ausbildungen im Gesundheits- und Sozialwesen verwendet werden. Es umfasst u.a. die Themengebiete Infektionslehre, Mikrobiologie, allgemeine und spezielle Hygienemaßnahmen in den diversen Einsatzfeldern, Reinigung und Desinfektion und richtet sich an Auszubildende und Lehrende sowie an Personen, die bereits in der Praxis tätig sind.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie