Irmgard Eberhard Fühl mal!

Inhaltsangabe zu „Fühl mal!“ von Irmgard Eberhard

Klare Farben und einfache Formen helfen Babys, ihre ersten visuellen Eindrücke zu verarbeiten. Die Fühlteile dieses Leporellos schaffen zusätzlichen Anreiz zum Tasten, Fühlen und Greifen: vor dem Einschlafen, auf dem Wickeltisch oder auf der Krabbeldecke.

Dieses Buch würde ich erst nach einem halben Jahr empfehlen, denn vorher wird nur darauf rumgekaut :-)

— kathrineverdeen

Petronella Apfelmus - Hexenbuch und Schnüffelnase

black_horse

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer