Irmgard Eberhard Guck mal! Fühl mal!

Inhaltsangabe zu „Guck mal! Fühl mal!“ von Irmgard Eberhard

Das Lieblingsbuch meiner Tochter!

— secretworldofbooks

Henriette und der Traumdieb

susiuni

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Eine interessante Geschichte, die aber leider nicht an den 1. Band heran kommt.

Uwes-Leselounge

Kalle Komet

Mrs. Dalloway

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin

Wer fragt schon einen Kater?

saras_bookwonderland

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Sancro82

• Rezension zu Guck mal! Fühl mal! von Irmgard Eberhard

Guck mal! Fühl mal!

01. March 2017 um 10:04

Inhalt: In diesem Leporello verwandelt sich die gelbe Blume ganz einfach zu einer kuschelweichen Ente. Viele bunte Gegenstände laden die Kleinen außerdem zum Betrachten, Wiedererkennen und Spielen ein. Meinung: Unsere Kleine findet dieses Bilderbuch einfach klasse! Jeden Tag nimmt sie es in die Hand und betrachtet sorgfältig die Kleinkindgerechten Bilder. Neben verschiedenen Tieren gibt es auch Gegenstände aus dem normalen Alltag ,wie z.B. eine Gießkanne für die große rote Blume. Faszit: Klein und handlich steckt viel drin für die Jüngsten. Auch der Spaß beim aufklappen ( Leporello) kommt nicht zu kurz,da das umblättern ja noch nicht alleine klappt. Auch so manche Beißattacke übersteht dieses Bilderbuch gut. Da hatten wir schon was ganz anderes erlebt.