Irmgard Eberhard Guck mal! Fühl mal!

Inhaltsangabe zu „Guck mal! Fühl mal!“ von Irmgard Eberhard

Das Lieblingsbuch meiner Tochter!

— secretworldofbooks

Sternschnuppengeflüster

Lockerflockige Geschichte!

annasbookshelf

Podkin Einohr - Der magische Dolch

eine rasante Abenteuergeschichte, aber nicht unbedingt für zartbesaitet Kinder

engel-07

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

• Rezension zu Guck mal! Fühl mal! von Irmgard Eberhard

Guck mal! Fühl mal!

secretworldofbooks

01. March 2017 um 10:04

Inhalt: In diesem Leporello verwandelt sich die gelbe Blume ganz einfach zu einer kuschelweichen Ente. Viele bunte Gegenstände laden die Kleinen außerdem zum Betrachten, Wiedererkennen und Spielen ein. Meinung: Unsere Kleine findet dieses Bilderbuch einfach klasse! Jeden Tag nimmt sie es in die Hand und betrachtet sorgfältig die Kleinkindgerechten Bilder. Neben verschiedenen Tieren gibt es auch Gegenstände aus dem normalen Alltag ,wie z.B. eine Gießkanne für die große rote Blume. Faszit: Klein und handlich steckt viel drin für die Jüngsten. Auch der Spaß beim aufklappen ( Leporello) kommt nicht zu kurz,da das umblättern ja noch nicht alleine klappt. Auch so manche Beißattacke übersteht dieses Bilderbuch gut. Da hatten wir schon was ganz anderes erlebt.