Guck mal! Fühl mal!

von Irmgard Eberhard
Guck mal! Fühl mal!

secretworldofbookss avatar

Das Lieblingsbuch meiner Tochter!

Inhaltsangabe zu "Guck mal! Fühl mal!"

In diesem Leporello verwandelt sich die gelbe Blume ganz einfach zu einer kuschelweichen Ente. Viele bunte Gegenstände laden die Kleinen außerdem zum Betrachten, Wiedererkennen und Spielen ein.

Ausgabe:
Verlag:Ravensburger Buchverlag
Erscheinungsdatum:01.02.2013

secretworldofbookss avatar
    secretworldofbooksvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Das Lieblingsbuch meiner Tochter!
    Rezension zu Guck mal! Fühl mal! von Irmgard Eberhard

Inhalt:

Meinung:

Unsere Kleine findet dieses Bilderbuch einfach klasse! Jeden Tag nimmt sie es in die Hand und betrachtet sorgfältig die Kleinkindgerechten Bilder. Neben verschiedenen Tieren gibt es auch Gegenstände aus dem normalen Alltag ,wie z.B. eine Gießkanne für die große rote Blume.

Faszit:

Klein und handlich steckt viel drin für die Jüngsten. Auch der Spaß beim aufklappen ( Leporello) kommt nicht zu kurz,da das umblättern ja noch nicht alleine klappt. Auch so manche Beißattacke übersteht dieses Bilderbuch gut. Da hatten wir schon was ganz anderes erlebt.