Irmgard Eberhard Guck mal! Fühl mal!

Inhaltsangabe zu „Guck mal! Fühl mal!“ von Irmgard Eberhard

Das Lieblingsbuch meiner Tochter!

— secretworldofbooks

TodHunter Moon - SternenJäger

Mit weinendem Auge Abschied nehmen von Todi und Septimus

merle88

Luna - Im Zeichen des Mondes

zahlreiche gute Ansätze, die leider oft untergegangen sind

his_and_her_books

Polly Schlottermotz - Potzblitzverrückte Weihnachten!

alice169

Besuch Aus Tralien

Melli910

• Rezension zu Guck mal! Fühl mal! von Irmgard Eberhard

Guck mal! Fühl mal!

secretworldofbooks

01. March 2017 um 10:04

Inhalt: In diesem Leporello verwandelt sich die gelbe Blume ganz einfach zu einer kuschelweichen Ente. Viele bunte Gegenstände laden die Kleinen außerdem zum Betrachten, Wiedererkennen und Spielen ein. Meinung: Unsere Kleine findet dieses Bilderbuch einfach klasse! Jeden Tag nimmt sie es in die Hand und betrachtet sorgfältig die Kleinkindgerechten Bilder. Neben verschiedenen Tieren gibt es auch Gegenstände aus dem normalen Alltag ,wie z.B. eine Gießkanne für die große rote Blume. Faszit: Klein und handlich steckt viel drin für die Jüngsten. Auch der Spaß beim aufklappen ( Leporello) kommt nicht zu kurz,da das umblättern ja noch nicht alleine klappt. Auch so manche Beißattacke übersteht dieses Bilderbuch gut. Da hatten wir schon was ganz anderes erlebt.