Meine erste heilige KommunionGroßes Erinnerungs-Album zur Erstkommunion für Mädchen. Liebevoll designtes Erinnerungs-Buch mit Geschenkbox in hochwertiger Ausstattung. Butzon & Bercker

Unvergessliche Augenblicke festhalten: Mein zauberhaftes Kommunions-Album

Dieses hochwertig ausgestattete Erinnerungsalbum mit feinem Stoffeinband ist mehr als ein einfaches Fotobuch zur Kommunion: Herrliche Blumen-Motive und viel Raum für persönliche Notizen motivieren beim Selbstgestalten. Darüber hinaus sorgen kurze Bibelgeschichten, Lieder und Segenstexte für reichlich Abwechslung beim gemeinsamen Stöbern.

Eine klassische Geschenkidee zur Kommunion für Mädchen: Das große Erinnerungsalbum

48 Seiten Platz für einzigartige Momente, mit stimmungsvollen Texten, Versen und Liedern

In Stoff eingebundenes Erinnerungsbuch mit stilvoller Geschenkbox

Wunderschön gestaltet mit pinken Folien-Elementen und zarten Blumenmustern

Erinnerungen an einen ganz besonderen Tag: Die besten Geschenke zur Kommunion

Die erste heilige Kommunion ist für viele junge Katholik:innen ein aufregendes Ereignis, an das sie noch Jahre später gerne zurückdenken. Ob liebevoll gestaltete Taufkerzen, langlebige Erinnerungsalben oder religiöse Schmuckstücke: Entdecken Sie individuelle Kommunionsgeschenke, die Freude machen - auch wenn das Fest lange vorüber ist.

Ein Traditionshaus, das immer in Bewegung bleibt: Über Butzon & Bercker

Buch und Kunsthandwerk sind nur zwei unter vielen Geschäftsfeldern, auf denen sich unser christliches Familienunternehmen in 150 Jahren Geschichte einen Namen gemacht hat. Damals wie heute stehen wir für hochwertige Qualitäts-Produkte und innovative Ideen.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Butzon & Bercker