Irmgard Fortis , Johanna Kriehuber Ernährung bei Erkrankung der Bauchspeicheldrüse

Inhaltsangabe zu „Ernährung bei Erkrankung der Bauchspeicheldrüse“ von Irmgard Fortis

Köstlich essen trotz Pankreatitis
Mit richtiger Ernährung lässt es sich auch bei Erkrankung der Bauchspeicheldrüse schmackhaft und ausgewogen essen. Dieses Buch zeigt Ihnen, welche Nahrungsmittel gut verträglich sind, was Sie eher meiden sollten und wie Sie schnell und einfach leckere Gerichte zubereiten können. Dazu erfahren Sie alles Wesentliche über Ihre Erkrankung und die Therapiemöglichkeiten. Die über 200 Rezepte reichen vom schnellen Snack für zwischendurch bis hin zu Fisch- und Fleischgerichten, vegetarischen Speisen und wunderbaren Desserts.

Ihr Plus
• Über 200 Rezepte mit Variationen
• Mit Symbolen: Welche Speise passt wann?
• Tageskostpläne nach akuten Beschwerden

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen