Irmgard Hammers Warte nur

Inhaltsangabe zu „Warte nur“ von Irmgard Hammers

Das Erscheinen einer alten „Gräfin“, die verschüttete Geschichte der Großmutter, die tragischen Folgen kindlicher Rache oder die Enttäuschung darüber, dass hinter intellektuellem Interesse lediglich Begierde liegen kann – Irmgard Hammers’ Kurzgeschichten sind pointierte Lebensgeschichten, Zeitgeschichte, sprachliche Kleinode. Verdichtet, dennoch authentisch, poetisch und lebendig. Sie sind außerordentliche Literatur.
Im Sammelband „Warte nur“ sind sieben ihrer Geschichten erstmals veröffentlicht.

Der verbotene Liebesbrief

Pagina86

Die Lichter von Paris

Naturchind

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

Ein Must-have unter emotionalen Familiengeschichten

BookfantasyXY

Nur zusammen ist man nicht allein

Ein unheimlich emotionaler Roman, der einen bis an der Seele berührt.

Buchfan276

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie