Irmgard Heß Wandlungen des Lebens

Inhaltsangabe zu „Wandlungen des Lebens“ von Irmgard Heß

Irmgard Heß, die am 1. Mai 2015 einen Schlaganfall erlitt und dabei die Sprache verlor, hat mit den vorliegenden Büchern, Süßes für die Seele und Wandlungen des Lebens, wortgewaltige Texte und Gedichte in die Welt gebracht. Immer verstand Irmgard Heß sich selbst als Werkzeug im geheimnisvollen Netzwerk des Lebens, als Kanal, durch den Seine Kraft an die Menschen weitergegeben wird.
Diese Texte, in der ihr eigenen eindrücklichen Sprache, geben denjenigen, die sich damit beschäftigen, Rat, Kraft und Zuversicht in jeder Lebenslage.

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz