Am Ende der Welt traf ich Noah

von Irmgard Kramer
Am Ende der Welt traf ich Noah

K

Ein berührende Geschichte, in der nichts so scheint, wie es ist. Absolut lesenswert!

Das Buch hat mich in endlose Verwirrung geschickt mit seinen mysteriösen Ereignissen. Und es kam anders, als ich dachte. Spannend!

Inhaltsangabe zu "Am Ende der Welt traf ich Noah"

Ein fremder roter Koffer zieht Marlene wie magisch an und ehe sie wirklich weiß, was sie tut, hat sie sich schon als dessen Besitzerin ausgegeben und ist in ein neues Leben abgetaucht. Als Irina Pawlowa verbringt sie ihren Sommer fernab der Zivilisation in einer alten Villa zusammen mit einer Nonne, einem Gärtner und einem Koch. Und Noah. Noah ist faszinierend, blind und in der Villa gefangen, denn irgendetwas außerhalb ihrer schützenden Mauern macht ihn schwer krank. Doch er möchte frei sein, und als Marlene sich in ihn verliebt, willigt sie ein, mit ihm zu fliehen. Was daraufhin passiert, konnte jedoch niemand vorhersehen.

Verlag:Loewe
Erscheinungsdatum:27.07.2015