Am Ende der Welt traf ich Noah

Cover des Buches Am Ende der Welt traf ich Noah (ISBN: 9783785581278)

june_londons avatar
june_london
vor 4 Monaten

Mischung aus Thriller und erster Liebe. Ich war mir bis zur Auflösung nicht sicher, worauf es hinaus läuft. Sehr gute Unterhaltung! :D

kofler_sonjas avatar
kofler_sonja
vor 8 Monaten

Es gibt diese Bücher..Die man nicht aus der Hand legen möchte..Und am Ende Einem sprichwörtlich der Mund vor Überraschung offen bleibt....

Inhaltsangabe zu "Am Ende der Welt traf ich Noah"

Ein fremder roter Koffer zieht Marlene wie magisch an und ehe sie wirklich weiß, was sie tut, hat sie sich schon als dessen Besitzerin ausgegeben und ist in ein neues Leben abgetaucht. Als Irina Pawlowa verbringt sie ihren Sommer fernab der Zivilisation in einer alten Villa zusammen mit einer Nonne, einem Gärtner und einem Koch. Und Noah. Noah ist faszinierend, blind und in der Villa gefangen, denn irgendetwas außerhalb ihrer schützenden Mauern macht ihn schwer krank. Doch er möchte frei sein, und als Marlene sich in ihn verliebt, willigt sie ein, mit ihm zu fliehen. Was daraufhin passiert, konnte jedoch niemand vorhersehen.

Verlag:Loewe
Erscheinungsdatum:27.07.2015