IrmgardKramer

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Es war so verlockend: Die Möglichkeit, in eine fremde Rolle zu schlüpfen, lag direkt vor mir. Ich brauchte nur zuzugreifen.

Ein fremder roter Koffer zieht Marlene wie magisch an und ehe sie wirklich weiß, was sie tut, hat sie sich schon als dessen Besitzerin ausgegeben und ist in ein neues Leben abgetaucht. Als Irina Pawlowa verbringt sie ihren Sommer fernab der Zivilisation in einer alten Villa zusammen mit einer Nonne, einem Gärtner und einem Koch. Und Noah. Noah ist faszinierend, blind und in der Villa gefangen, denn irgendetwas außerhalb ihrer schützenden Mauern macht ihn schwer krank. Doch er möchte frei sein, und als Marlene sich in ihn verliebt, willigt sie ein, mit ihm zu fliehen. Was daraufhin passiert, konnte jedoch niemand vorhersehen.

Ich möchte euch herzlich zu einer neuen Leserunde einladen. Für mich ist dieses Buch etwas ganz Besonderes. Ich habe es im Februar 2004 zu schreiben begonnen. Zwei Jahre war ich dran, dann schickte ich es an 40 Verlage. Natürlich wurde es abgelehnt. Aufgeben wollte ich trotzdem nicht. Ich schrieb neue Bücher und andere Bücher. Ich schrieb Noahs Geschichte immer wieder neu und um, bis ich ihn endgültig begrub.

Etliche Jahre später fragte meine Agentin: "Was haste denn noch so in der Schublade?" Da zog ich Noah wieder ans Tageslicht. Wir suchten monatelang nach dieser einen genialen Idee, nach der Idee, die alles bis ins Letzte plausibel erklärt. Es gab viele Momente, in denen ich aufgeben wollte, aber irgendwann war sie da - diese eine Idee. Ich schrieb den Roman noch einmal neu, recherchierte, schraubte an jedem Detail und überarbeitete unzählige Male. Nun hat die Geschichte mehrere Dimensionen bekommen, die man erst versteht, wenn man das Ende kennt. Elf Jahre hat es gedauert. Aber manchmal stimmt das Sprichwort vielleicht: "Gut Ding braucht Weile." Heute bin ich froh, dass die erste Fassung abgelehnt wurde.

Wer sich also mit Marlene und Noah auf ein Abenteuer mit ungewissem Ausgang einlassen will, soll sich bewerben. Der Verlag ist so freundlich, 15 Exemplare zu verschicken. Offiziell erscheint das Buch am 27.Juli. Herzlich. Irmgard Kramer

Autor: Irmgard Kramer
Buch: Am Ende der Welt traf ich Noah

ciss

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

hallo, nach so viel arbeit will ich die dimensionen kennen lernen und wissen was aus noah geworden ist. hört sich wirklich spannend an.
lg ciss

cn8sc

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Der Klappentext hat sofort mein Interesse geweckt. Klingt wirklich sehr spannend. Was wohl mit der wirklichen Besitzerin des Koffers passiert ist?
Und was steckt wohl hinter der Krankheit von Noah?
Ich habe bereits viele Fragen im Kopf und würde das Buch sehr gern lesen.
Außerdem freue ich mich wirklich für sie, dass sie das Buch, in das sie so viel Herzblut gesteckt haben, dann doch am Ende veröffentlichen können.

BeaSwissgirl

@IrmgardKramer

Ganz tolle Seite vielen vielen Dank dafür, dass hat mir jetzt echt " geholfen"

vor 2 Jahren

In der Villa (bis Seit 321)
Beitrag einblenden

Oh nun habe ich diesen langen Abschnitt beendet und werde das Buch auch gleich beendet. Ich bin so gefesselt von diesem tollen Buch,jede Seite war und ist ein spannender-emotionaler Genuss. Diese Geschichte,die auf einmal in eine ganz andere Richtung geht und die Seiten fliegen nur. Vor allem haben mir die Szenen bei der Flucht sehr gefallen,mit diesen Geheimgängen,ich liebe sowas. Ich muss jetzt schnell weiterlesen,denn ich muss wissen wie alles endet...

Beitrag einblenden

Liebe Irmgard, gestern Abend habe ich das Buch beendet und bin immer noch tief berührt. Ich fand die Geschichte so besonders und wäre nie auf das Ende gekommen. Phasenweise kamen mir schon Gedanken, ob das alles wirklich passiert, da es ja auch ins phantastische/magische gegangen ist. Gegen Ende konnte ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen, wobei jede Seite ein Genuss war. Bisher habe ich noch kein Buch mit dieser Thematik gelesen.Ich bin sehr froh, dieses besondere Buch gelesen zu haben und die 11 Jahre "Wartezeit" haben sich auf jeden Fall gelohnt! Meine Rezension werde ich heute Abend verfassen...

kirara

vor 2 Jahren

Ich war leider bis jetzt im Urlaub und konnte mich nicht mehr beteiligen. Aber auch von mir vielen lieben Dank für die Buchverlosung und die Leserunde! Super, danke für den Link, da stöbere ich gleich einmal etwas herum. Ein tolles Foto gleich auf der Startseite! <3
PS: toll wie Sie mit Symbolen gearbeitet haben. Und schön, dass diese auf der Homepage noch einmal aufgelistet und erklärt werden.

Beitrag einblenden

Herzlichen Dank für dieses tolle Buch!
Anbei meine Rezension:

bookblossom

Das Ende der Welt

Vielen lieben Dank, dass ich mitlesen durfte!! :) Ich habe die Reise ans Ende der Welt sehr genossen, auch wenn mich das Ende nicht ganz so packen konnte wie erhofft.

Meine Rezension auf Lovelybooks: http://www.lovelybooks.de/autor/Irmgard-Kramer/Am-Ende-der-Welt-traf-ich-Noah-1159452972-w/rezension/1185651540/

Und auf meinem Blog: http://book-blossom.blogspot.co.at/2015/08/am-ende-der-welt-traf-ich-noah.html#more

Die Rezension wird in den nächsten Tagen auch auf Goodreads und Amazon online gehen.

Samy86

Huhu liebe Irmgard,

nun habe es endlich geschafft eine Rezi aufs Papier zubringen, welche meine Begeisterung über das Buch hoffentlich zum Ausdruck bringt!
Vielen lieben Dank,dass ich bei diesem tollen Buch und der Leserunde dabei sein durfte!

Meine Rezi findet man auf:

Lovelybooks:

meinem Blog:

Amazon:
Link wird nachgereicht, sobald dieser auf Amazon vorhanden

Was liest du:

Goodreads: