Irmgard Kramer , Nina Dulleck Sunny Valentine: Von Tropenvögeln und königlichen Unterhosen

Inhaltsangabe zu „Sunny Valentine: Von Tropenvögeln und königlichen Unterhosen“ von Irmgard Kramer

Sunny hat von ihrem Taschengeld ein Haus gekauft – für ganze 85 Cent. Natürlich handelt es sich nicht um ein gewöhnliches Haus. Es geht um Seine Herrlichkeit mitsamt Park, Teich und Blumengarten. Wenn das Haus gute Laune hat, sind die Vorhänge rosa und aus dem Wasserhahn kommt Bananenmilch. Doch heute ist Seine Herrlichkeit verstimmt und alles liegt unter einer dicken Staubschicht. Das Haus will eine Fahne. Nicht irgendeine Fahne, sondern die Unterhose eines Prinzen. Aber wo soll Sunny die bloß herbekommen?
--- Ein herrlicher Lesespaß für Jungs und Mädchen ab 9 Jahren mit lustigen Illustrationen von Nina Dulleck. ---
Band 1: Sunny Valentine. Von Tropenvögeln und königlichen Unterhosen
Band 2: Sunny Valentine. Von Schaumbädern und tanzenden Rollschuhen

Unglaublich lustig von der ersten Seite bis zur letzten. Diese Geschichte kann ich nur wärmstens empfehlen.

— KidsandCats

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen