Irmgard Lindner Eine Freundin wie Nadja

Inhaltsangabe zu „Eine Freundin wie Nadja“ von Irmgard Lindner

Wie gut, dass es Nadja gibt! Jeden Nachmittag steckt Mari mit ihr zusammen. Dann findet sie die neue Stadt gar nicht mehr so schlimm. Dann kann sie endlich wieder lachen. Dann wirkt alles plötzlich ganz leicht, obwohl Oma und Opa so weit weg sind. Aber was wird aus ihrer Freundin Nadja, wenn Mari ihren Plan endlich umsetzt und zu den Großeltern zurückgeht? Warmherzig erhählte Geschichte über den Wert von Freundschaft. Ab 8 Jahren

Serafinas Geheimnis. Dreimal schwarzer Kater

Leider nicht wie erwartet

Eslin

Johnny und die Pommesbande

isabellepf

Nevermoor

Martina_Renoth

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

leolas

Amalia von Flatter, Band 01

Etwas schräg, aber total witzig und ein bisschen anders toll!

Tine_1980

Lilli Luck