Irmgard Lindner Niko, der grüne Zirkuselefant

Inhaltsangabe zu „Niko, der grüne Zirkuselefant“ von Irmgard Lindner

Der Titel ist Bestandteil der Box "Biber, Tiger und andere Tiere" (Nr. 7). Zum Inhalt der Box: Ob auf dem Bauernhof, im Zirkus oder im Wald: Bei den großen und kleinen Tieren ist immer etwas los! Da weist ein schlaues Huhn einen herrischen Gockel in seine Schranken, vier Tigerkinder lernen den Dschungel kennen und Tim bekommt endlich ein eigenes Haustier. Sechs lustige Geschichten mit tierischen Helden.

Das Hotel der verzauberten Träume - Fräulein Apfels Geheimnis

Das Geheimnis von Fräulein Apfel

Jonas1704

Viele Grüße, Deine Giraffe!

Buecherbuecher

Zuzi1989

Käferkrawall

kleeblatt2012

Der große Zahnputztag im Zoo

Die Botschaft kommt deutlich rüber, tägliches Zähneputzen ist wichtig.

sommerlese