Blu Room Zukunft hautnah erleben

Inhaltsangabe zu "Blu Room Zukunft hautnah erleben"

Mit Licht, Frequenz und Klang Brücken bauen

Das Buch nimmt den Leser mit auf eine atemberaubende Reise mit Biophotonen Geschwindigkeit durch DNS Spiralen und das menschliche Genom. Die Sonne lädt uns zum Verweilen ein. Wir erfahren wie das Sonnenhormon Vitamin D entartete Zellen verbannt, Senioren fit hält und neue Betrachtungsweisen öffnet. Wir treffen russische Ärzte beim Heilen von Blutvergiftungen mit ultraviolettem Licht und lassen uns von Nikola Tesla in die Geheimnisse der Zahlen, des Universums und der unerschöpflichen Energie einführen. Höhepunkt ist das Zusammenwirken von Licht, Frequenz, Ton und Architektur im Blu Room. Eine bahnbrechende Technologie mit vielen Erfahrungsberichten.
Hunderte von wissenschaftlichen Referenzen, evidenzbasierten Studien, militärische Einsatzprotokolle und Erfahrungsberichte unter- stützen die Aussagen. Die Medizin der Zukunft ist hautnah erlebbar.

Verlag:Gräf, Irmgard Maria
Erscheinungsdatum:26.11.2017