Irmgard Paule Eine Schatzkiste voller Lieder

Inhaltsangabe zu „Eine Schatzkiste voller Lieder“ von Irmgard Paule

Von Prinzessinnen, Piraten und fliegenden Kaffeekannen: Die große Hitsammlung mit den schönsten Kinderlieder für jeden Anlass. Mit Spaß- und Unsinnsliedern, Liedern vom Reisen, Geburtstagsliedern, Spiel- und Tanzliedern, Liedern zur guten Nacht, Liedern von den Gefühlen, Liedern von Natur und Umwelt, Tierliedern, Liedern von Prinzessinnen, Piraten und Rittern u. v. a. Eine reich gefüllte Schatzkiste mit den schönsten Kinderliederklassikern bekannter Liedermacher. Lieder, die jeder mitsingen kann. Lieder, die Kindern Geschichten erzählen und ihre Fragen beantworten. Lieder, die Spaß machen und gute Laune verbreiten. Lieder zum Kennenlernen und Wiederentdecken. Gehen Sie mit Ihren Kindern auf Schatzsuche! Die schönsten Kinderlieder von Fredrik Vahle, Dorothée Kreusch-Jacob, Erwin Grosche, Klaus W. Hoffmann, Klaus Neuhaus, Gerhard Schöne u.v.a. Format: 19,8 x 26,8 cm. Gebunden. Ab 3 Jahren.

Ein Sommer in Sommerby

Als Kinderbuch bisher das Highlight des Jahres!

mabuerele

Wir sind alle ein Wunder

Eine wunderschöne und berührende Geschichte

liberumseculum

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

sehr spannend und macht Lust auf mehr....

KJBsamovar

Nevermoor